Langenlois

Langenlois, die Stadt und Großgemeinde am Eingangstor zum Kamptal, bietet ihren Einwohnern eine angenehme Wohnatmosphäre mit einer sehr guten Infrastruktur. Gute Verkehrsanbindungen, Ärzte, Apotheken, sehr gut funktionierende Hilfsdienste wie Rotes Kreuz und Hilfswerk. Langenlois ist auch eine Schulstadt.Den Besucher erwarten nicht nur die Weinberge, interessante Architektur, sondern auch prachtvoll gestaltete Gärten. Zur Großgemeinde Langenlois gehören die Orte Gobelsburg, Mittelberg, Schiltern, Reith und Zöbing. Jeder Ort hat seine Reize. Wir laden Sie ein, diese Reize und Besonderheiten zu entdecken. Eine große Anzahl von Veranstaltungen, verteilt auf das ganze Jahr, warten auf ihre Besucher.Hier wohnen wir, hier fühlen wir uns wohl, hier sind wir als Funktionäre des Niederösterreichischen Seniorenbundes für unsere Mitglieder tätig.

Kontakt:

Obmann Wilhelm Winkler, Siedlungsgasse 8, 3550 Langenlois; 02734-2147;
senioren.langenlois@aon.at

Obmann Stv. Karl Haslehner, 3550 Gobelsburg, Neubaugasse 15, Mobil 0664/73561428; inghefr@drei.at

;

Veranstaltungen der Ortsgruppe Langenlois


hier geht es zu den Veranstaltungen